"Klappstuhl und ich" - Matthias Brodowy

30. 10. 2022 um Uhr

Wie oft hört man den Satz „Die Zeit rast uns davon!“
Matthias Brodowy bremst diese Zeitspirale gnadenlos aus. Er nimmt sich seinen Klappstuhl und setzt sich für jeweils 10 Stunden an die verschiedensten Orte: In die Fußgängerzone, auf den Deich, mitten auf den Jakobsweg oder direkt unter den Sternenhimmel. Seine skurrilen Erlebnisse, wie den Hippster, der in den Gully rutschte, schildert er in seinem neuesten, seinem elften Programm.
So wie auf seinen Klappstuhlreisen hat er seine Gitarre dabei. Und außerdem Christian Schulz, der ihn musikalisch begleitet.

Einlass: 16:00 Uhr - Beginn: 17:00 Uhr
Vorverkauf:
35,00 zzgl. 3,50 VvK-Geb./ Abendkasse 40,00

 
Comedy ©enterlinedesign_adobe.stock.com (Bild vergrößern)
Comedy ©enterlinedesign_adobe.stock.com

 

Veranstaltungsort

KleinkunstBühne Springe

-Ratskeller-

Zum Oberntor 1

31832 Springe

 

Veranstalter

KleinkunstBühne Springe

Zum Oberntor 1
31832 Springe

 

Weiterführende Links

KleinkunstBühne Springe